Hotels Venedig

Beschreibung

Das Hotel Bridge befindet sich bereits seit über vier Generationen im Besitz der Familie Rossi, welche sich mit Leidenschaft und Hingabe ihren Gästen widmet und diese in einer einzigartigen, höflichen und eleganten Atmosphäre bewirtet.

Der antike Palast, in dem sich dieses gemütliche Hotel Venedigs befindet, stammt aus dem Jahr 1400 und wurde 1996 vollständig renoviert, um den Gästen den äußersten Komfort und den besten Service zu gewährleisten.

Sämtliche Räume zeichnen sich durch die überwiegende Anwendung von kostbaren Materialien wie Holz, meist weiß lackiert, Marmor und Glas aus. Letzteres ist in seiner wohl künstlerischsten Form am meisten anzutreffen: sämtliche Decken- und Wandleuchter sind aus Murano- Glas, einige Türen sind aus handbemaltem Glas und in der Hotelhalle kann eine kostbare Sammlung von Gläsern, Tellern, Vasen und anderen Kunstgegenständen, die alle in den charakteristischen Glasbläsereien von Murano hergestellt wurden, bewundert werden.

Zum weiteren Service für die Gäste ist das Hotel außerdem bereit, Eintrittskarten für Ausstellungen oder für andere kulturelle Ereignisse zu erwerben oder Tischbestellungen in besonderen Restaurants und typischen Gasthäusern zu besorgen.

Venice hotels

Description

The Bridge Hotel has been run for over four generations by the Rossi family, which with passion and dedication takes care of the guests, welcoming them to a unique atmosphere, friendly and at the same time elegant.

The ancient palace in which this pleasant Venice hotel is situated dates back to 1400 and was completely restored in 1996 to guarantee the guests maximum comfort and services.

The environment features the abundant use of fine materials like wood, often lacquered in white, marble and glass. This latter element, in its more artistic form, is present more or less everywhere: all the ceiling and wall lamps, in fact, are in Murano glass, some of the doors are in hand-painted glass, and in the hall there is a precious collection of glasses, plates, vases and other artistic objects made in Murano in the typical glassworks.

Among the services offered to the guests, the hotel is also at their completely disposition for the purchase of tickets for exhibitions or other cultural events and to reserve a table for dinner in restaurants and typical eating houses.